Philosophie

Important Bagatelles bedeutet übersetzt: wichtige Kleinigkeiten – und genau das findest du bei uns. Entdecke einzigartige Geschenkideen, persönlich von Hand ausgewählt.

Lass dich verzaubern von all den schönen Dingen, die wir mit viel Liebe und Leidenschaft für dich ausgesucht haben. Bei uns findest du keine Massenware, sondern einzigartige Accessoires und Geschenke rund ums Wohnen, Deko und Lifestyle. Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das Gemüt erhellen und die Welt einfach ein bisschen schöner machen.

Als kleines und engagiertes Team wirken wir persönlich hinter den Kulissen. Der Versand findet bei uns auch nicht auf Fliessbändern oder in grossen Lagerhallen statt, sondern wir bemühen uns tagtäglich mit Begeisterung dafür, dass deine Bestellung persönlich, rasch und sorgfältig verarbeitet und oft sogar noch am gleichen Tag auf die Post gebracht wird.

Herzlichen Dank für deine Bestellung!

Laden in Hinwil

Seit 2017 gibt es unsere «Welt der wichtigen Kleinigkeiten» nicht mehr nur Online. Im schönen Zürioberland (Hinwil) befindet sich unser Ladenlokal. Hier kann man all die schönen Dinge bestaunen, berühren, beschnuppern und bewundern. Während der Sommermonate verwöhnen wir dich vor unserem Ladenlokal gerne auch mit einem kühlen Getränk oder einem Kaffee.

Öffnungszeiten

Dienstag, Donnerstag & Freitag
09.00–12.00 Uhr
14.00–18.00 Uhr

Samstag
09.00–16.00 Uhr

feedback

Wir freuen uns über Feedback. Schreib uns, wenn du etwas anregen, fragen oder kommentieren möchtest. Nutze einfach unser Kontaktformular.
Vielen Dank!

zum Formular